Direkt zum Inhalt

Solide Bodenwohnungen

Eröffnung im Sommer 2024! Wir freuen uns, unsere Solid Ground Apartments zu eröffnen und 40 Familien willkommen zu heißen, die aus instabiler Wohnsituation in ein neues Zuhause umziehen.

Solid Ground ist ein dauerhafter Wohnkomplex mit 40 Wohneinheiten. Dieses transformative Wohnmodell geht auf den dringenden Bedarf an bezahlbarem Wohnraum für einige der am stärksten gefährdeten Mitglieder unserer Gemeinschaft ein – Menschen, die obdachlos sind und mit einer psychischen Erkrankung oder einer Substanzstörung leben.  

Bei Solid Ground müssen sich neue Bewohner keine Sorgen über Barrieren machen, die ihnen den Zugang zu Wohnraum verwehren könnten. Nach dem Einzug erhalten die Menschen vor Ort auch Unterstützung in Bezug auf psychische Gesundheit, Substanzstörungen, Berufsausbildung und andere Ressourcen. 

Festliches Durchschneiden des Solid Ground-Bands – 23. Mai 2024

Zeitplan für den Bau eines festen Bodens

Werde Partner

Es gibt so viele Möglichkeiten für Sie, sich zu engagieren! Solid Ground ist Teil unserer Mission, Menschen dabei zu helfen, ein sicheres, stabiles Zuhause für Obdachlose zu finden. Sagen Sie unseren Bewohnern noch heute mit Ihrer Unterstützung „Willkommen zu Hause“. 

Da sie sich gerade in der Übergangsphase befinden, in der sie keine Wohnung mehr haben, können sie sich oft die Grundbedürfnisse für die Einrichtung eines Haushalts nicht leisten. Fresh Start Baskets hilft ihnen, diesen Bedarf zu decken, indem sie Dinge wie Bettwäsche und Handtücher, Reinigungsmittel, Toilettenartikel, Papierwaren, Küchenutensilien und mehr bereitstellen.

Lagern Sie die Speisekammer

Zu dem Reiz, eine eigene Wohnung zu haben, gehört auch die Möglichkeit, selbst frische und gesunde Mahlzeiten zuzubereiten. Sie können dazu beitragen, dass sich unsere Bewohner wie zu Hause fühlen, indem Sie unsere Speisekammer mit haltbaren Lebensmitteln füllen, die sie in ihren Häusern verwenden können. Wir nehmen auch Spenden für Kleidung entgegen. 

Wenn Sie Fragen zu Solid Ground haben oder mitmachen möchten, wenden Sie sich an Angela Resman unter angelar@jcmh.org

Bewerbungen und Empfehlungen

Vielen Dank an unsere Teammitglieder, Community-Partner und andere, die den Bewohnern unsere Solid Ground-Apartments empfohlen haben! Wir haben über 100 Empfehlungen erhalten und haben den Empfehlungsprozess abgeschlossen, um mit der Zusammenarbeit mit qualifizierten Bewerbern für einen geplanten Einzug in diesem Frühjahr zu beginnen. Ein Teil dieses Prozesses umfasste ein zufälliges Lotterieverfahren, um eine faire und gleichberechtigte Auswahl aller Kandidaten zu gewährleisten. Anschließend wird die Qualifikation der im Rahmen der Lotterie ausgewählten Kandidaten überprüft.

Wir freuen uns, jeden unserer Bewohner bald in seinem neuen Zuhause begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank an unsere Partner und Community-Unterstützer!
  • Dominium
  • Colorado Wohnungs- und Finanzierungsbehörde (CHFA)
  • Abteilung Wohnen
  • Foothills Housing Authority
  • Metro West Housing Authority
  • Stadt von Lakewood
  • Immobilienverwaltung der Rocky Mountain Communities
  • ebersoldt+associates architektur
  • Architekten der Davis-Partnerschaft
  • BeauxSimone
  • Two Creeks Nachbarschaftsvereinigung
  • Unternehmen

  • ANB-Bank

Kontakt

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit dem Jefferson Center auf. 

    Erste Schritte
    Das Jefferson Center bietet kundenorientierte Dienstleistungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse in Bezug auf psychische Gesundheit, Substanzkonsum und Wohlbefinden zugeschnitten sind. Wir sind bestrebt, Sie dort abzuholen, wo Sie sich auf Ihrem Weg befinden, und mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um Ihnen dabei zu helfen, ein erfülltes und hoffnungsvolles Leben zu führen.

    Notfall- und Krisendienste
    • Hotline
    • Begehbare Krisenzentren
    • Mobile Krisendienste im ganzen Staat

Skip to main content

Solid Ground Apartments

Opening Summer 2024! We are excited to open our Solid Ground Apartments and begin to welcome 40 families who are transitioning from housing instability to a place called home.

Solid Ground is a 40-unit permanent supportive housing apartment complex. This transformative housing model addresses the critical need for affordable housing for some of the most vulnerable members of our community – people experiencing homelessness and living with a mental health or substance use disorder.  

At Solid Ground, new residents do not have to worry about the barriers that can prevent them from accessing housing. Once moved in, people also have on-site support with mental health, substance use disorders, job training, and other resources. 

Solid Ground Ribbon Cutting – May 23rd, 2024

Solid Ground Construction Timeline

Get Involved

There are so many ways for you to get involved! Solid Ground is part of our mission to help people find a safe, stable home for those experiencing homelessness. Say “Welcome Home” to our residents with your support today. 

Since many are making the transition from being unhoused, they often don’t have the ability to purchase the basic necessities of setting up a household. Fresh Start Baskets will help fill this need by providing items such as bed and bath linens, cleaning supplies, toiletries, paper goods, kitchenware and more.

Stock the Pantry

The excitement of having your own place includes being able to cook fresh and healthy meals for yourself. You can help our residents feel at home by stocking our pantry with non-perishable food items for them to use in their homes. We are also accepting donations for clothing. 

For questions on Solid Ground or to get involved, contact Angela Resman at angelar@jcmh.org

Applications and Referrals

Thank you to our team members, community partners, and more for referring residents to our Solid Ground apartments! We received over 100 referrals and have closed the referral process to begin working with qualified applicants for a planned move-in this spring.  Part of this process included a randomized lottery process to ensure a fair and equitable selection of all the candidates, and will be followed up with reviewing qualifications from those chosen during the lottery.

We look forward to welcoming each of our residents to their new home soon!

Thank You to Our Partners and Community Supporters!
  • Dominium
  • Colorado Housing and Financing Authority (CHFA)
  • Division of Housing
  • Foothills Housing Authority
  • Metro West Housing Authority
  • City of Lakewood
  • Rocky Mountain Communities Property Management
  • ebersoldt+associates architecture
  • Davis Partnership Architects
  • BeauxSimone
  • Two Creeks Neighborhood Association
  • Enterprise

  • ANB Bank

Contact Us

Reach out and connect with Jefferson Center today. 

    Getting Started
    Jefferson Center provides client-centered services designed to meet your individual mental health, substance use, and wellness needs. We’re dedicated to meeting you where you are in your journey and working together to help you live a satisfying and hopeful life.

    Emergency & Crisis Services
    • Hotline
    • Walk-in crisis centers
    • Mobile crisis services throughout the state