Direkt zum Inhalt

Stolz im Jefferson Center

Stolz im Jefferson Center

Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen, wie Sie uns brauchen. 

Das Jefferson Center bietet kundenorientierte Dienstleistungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse in Bezug auf psychische Gesundheit, Substanzkonsum und Wohlbefinden zugeschnitten sind. Wir sind bestrebt, Sie dort abzuholen, wo Sie sich gerade befinden, und mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um Ihnen dabei zu helfen, ein erfülltes und hoffnungsvolles Leben zu führen.  

Es ist unsere Politik und Mission, inklusiv zu sein und die Vielfalt aller Menschen zu berücksichtigen, die durch unsere Türen kommen. Es liegt uns am Herzen, eine Gemeinschaft aufzubauen, in der psychische Gesundheit wichtig ist und eine gleichberechtigte Versorgung für alle Rassen, Ethnien, Fähigkeiten, sozioökonomischen Status, Altersgruppen, sexuellen Orientierungen, Geschlechtsausdrücke, Religionen, Kulturen und Sprachen zugänglich ist.


So greifen Sie auf Dienste zu

Um einen ersten Termin für sich selbst, Ihr Kind oder ein Familienmitglied zu vereinbaren, wenden Sie sich an unser Access-Team unter 720-900-5685.  


Brauchen Sie jetzt Hilfe?

Wenn Sie sich in einer Krise befinden oder Hilfe bei der Bewältigung einer Krise benötigen, rufen Sie diese gebührenfreie Nummer an, um mit einem ausgebildeten Krisenberater zu sprechen 1-844-493-SPRECHEN (8255) oder Text SPRECHEN Sie mit 38255


Vollständige Serviceliste

Eine vollständige Liste unserer Programme und Dienstleistungen finden Sie unter klicken Sie hier. 


Digitale Broschüren und Flyer

Um digitale Kopien von Broschüren und Flyern herunterzuladen, die Informationen zu Programmen und Dienstleistungen des Jefferson Center enthalten, bitte hier klicken. 


Jefferson Center-Ressourcen


Inklusion Im Jefferson Center

Hier im Jefferson Center ist es unsere Mission, Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion in den Vordergrund unserer Kultur zu stellen. Unser LGBTQ+-Lenkungsausschuss steht an vorderster Front für Sichtbarkeit und Inklusion für unsere Mitarbeiter und Kunden, indem er sich für eine geschlechtsbejahende Betreuung sowie die Einbeziehung nicht-binärer Pronomenoptionen, Geschlechtsidentität, anderer biologischer Geschlechter, verwendeter Namen und sexueller Orientierung einsetzt Informationen in unseren internen Systemen und Kommunikationen. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter auch, an Denver Pride 2021 teilzunehmen. Im Rahmen einer gemeinsamen Anstrengung, an der das Diversity, Equity and Inclusion Oversight Committee und das Marketing beteiligt waren, stehen jetzt auch geschlechtergerechte Toiletten in den Büros des Centers zur Verfügung.

Sind Sie daran interessiert, unserem Team beizutreten? Hier können Sie unsere aktuellen offenen Stellen einsehen wenn sie hier klicken!

Kontakt

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit dem Jefferson Center auf. 

    Erste Schritte
    Das Jefferson Center bietet kundenorientierte Dienstleistungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse in Bezug auf psychische Gesundheit, Substanzkonsum und Wohlbefinden zugeschnitten sind. Wir sind bestrebt, Sie dort abzuholen, wo Sie sich auf Ihrem Weg befinden, und mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um Ihnen dabei zu helfen, ein erfülltes und hoffnungsvolles Leben zu führen.

    Notfall- und Krisendienste
    • Hotline
    • Begehbare Krisenzentren
    • Mobile Krisendienste im ganzen Staat

Pride at Jefferson Center

Pride at Jefferson Center

We’re here for you when you need us, how you need us. 

Jefferson Center provides client-centered services designed to meet your individual mental health, substance use, and wellness needs. We’re dedicated to meeting you where you’re at in your journey and working together to help you live a satisfying and hopeful life.  

It’s our policy and mission to be inclusive and mindful of the diversity of everyone who comes through our doors. We are passionate about building a community where mental health matters and equitable care is accessible to all races, ethnicities, abilities, socioeconomic statuses, ages, sexual orientations, gender expressions, religions, cultures, and languages.


How to Access Services

To schedule a first-time appointment for yourself, your child, or family member, contact our Access Team at 720-900-5685.  


Need Help Now?

If you are in crisis or need help dealing with one, call this toll-free number to speak to a trained crisis counselor 1-844-493-TALK (8255) or text TALK to 38255


Full Services List

For a complete list of our programs and services, click here. 


Digital Brochures and Flyers

To download digital copies of brochures and flyers that contain information about Jefferson Center programs and services, click here. 


Jefferson Center Resources


Inclusion At Jefferson Center

Here at Jefferson Center, it is our mission to place diversity, equity, and inclusion at the forefront of our culture. Our LGBTQ+ Steering Committee has been on the front line of visibility and inclusivity for our employees and clients by advocating for gender affirming care as well as the inclusion of non-binary pronoun options, gender identity, other biological sex, name used, and sexual orientation information in our internal systems and communications. We also encourage our employees to participate in Denver Pride 2021. As part of a collaborative effort that involved the Diversity, Equity and Inclusion Oversight Committee and marketing, gender inclusive restrooms are also now available at Center offices.

Interested in joining our team? You can view our current open positions here!

Contact Us

Reach out and connect with Jefferson Center today. 

    Getting Started
    Jefferson Center provides client-centered services designed to meet your individual mental health, substance use, and wellness needs. We’re dedicated to meeting you where you are in your journey and working together to help you live a satisfying and hopeful life.

    Emergency & Crisis Services
    • Hotline
    • Walk-in crisis centers
    • Mobile crisis services throughout the state

    © Jefferson Center
    Privacy Policy | Corporate Compliance | Link Disclaimer | Audit Report | DBT Online